Kategorie Ortsverband Hornburg

38667 Bad Harzburg- Eckertal
DSCN0083.JPG
© Monika Franz

Am Freitag, dem 20.09.2024 wollen wir mit unseren Mitgliedern eine Kutschfahrt unternehmen. Startpunkt ist das Waldcafe " Am Jungborn" in Bad Harzburg-Eckertal. Wir starten um 11.00 Uhr zu einer 3-stündigen Planwagenfahrt mit einem zünftigen Hausschlachte-Picknick an Bord. Durch den Wald geht es in das Harzstädtchen Ilsenburg und nach einer Rundtour wieder zurück nach Eckertal. Nach unserer Rückkehr können die Tiere im Archehof besichtigt oder ein Einkauf im Hofladen getätigt werden. Wer noch will, kann den Tag bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen im Waldcafe ausklingen lassen.

Kosten pro Mitglied 10.00 Euro, pro Gast 20.00 Euro.

Anmeldung bis spätestens 31.08.2024  telef. 039421 73837 oder per Mail Externer Link:moni-franz@gmx.de

Für die Anreise ist jeder selbst verantwortlich. Wir kümmern uns gern um Mitfahrgelegenheiten.