Kategorie Ortsverband Garrel

Jahreshauptversammlung am 17.03.2024

Gesamter Vorstand im Amt bestätigt

Der Ortsverband Garrel konnte während seiner Mitgliederversammlung für das Jahr 2023 insgesamt 35 Mitglieder für langjährige Treue auszeichnen. Das Ehepaar Martha und Heinz Lange wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft besonders geehrt. Schon seit 25 Jahre sind Alexandra Iken, Else Looschen, Gottfried Matzner, Hans Rolfes und Elisabeth Schulte im VdK. 28 Mitglieder gehören seit mehr als 10 Jahre dem Verband an. Am Tage der JHV hatte die Ortsgruppe 685 Mitglieder und ist damit der zweitgrößte Ortsverband im Kreis Cloppenburg.

Bei den Neuwahlen bescheinigten die anwesenden Mitglieder dem ehrenamtlichen Vorstand eine gute Führung und bestätigten alle zu wählenden Personen einstimmig in ihrem Ämtern.

Damit bleibt Franz Emke weiterhin Vorsitzender der OV Garrel. Unterstützt wird er von seinem Stellvertreter Franz Ostendorf, Hans-Georg Oltmanns als Kassierer, Josef Stallmann als Schriftführer und Renate Wendeln als Frauenvertreterin.

Heinz Büssing, Margret Bley, Andreas Faske, Heico Kemper, Luzia Lübben, Ludger Marks, Alma Schumacher und August Wendeln vervollständigen den Vorstand als Besitzer. Heico Kremper und Margret Bley wurden von der Versammlung zu Kassenprüfern bestellt.

Heinz Büssing und Margret Bley wurden zudem für 10-jährige Vorstandsarbeit, Franz Ostendorf für 5 Jahre im Ehrenamt geehrt.

Nach dem Genuss eines Getränkes zu Stärkung konnte der Vorsitzende die Versammlung schließen und den 72 anwesenden Mitglieder einen guten Heimweg wünschen.