Kategorie Ortsverband Moorriem-Großenmeer

Gasthof Decker Delfshausen
Dörpstraat
26180 Delfshausen

Liebe Mitglieder, wir laden ein zu einem„gemütlichen Grillessen“,am Sonntag, dem 4. August 2024, um 12.00 Uhr,bei Decker in DelfshausenFür alle die mit dem Fahrrad fahren, ist der Treffpunkt um 10.00 Uhr auf dem Marktplatz in Großenmeer. Wir fahren dann gemeinsam in aller Ruhe zum Grillen nach Delfshausen. Wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte, kann dann per Pkwkurz fürPersonenkraftwagen nachfahren und sollte um

12.00 Uhr bei Decker sein. Gegen 12.30 Uhr wird dann gegrillt im Garten bei hoffentlich schönem Wetter. Nach dem Grillen treten wir dann die Heimreise an mit „Umwegen“, wo es auch noch Kaffee / Kuchen geben wird.

Die Kosten für das Grillessen inkl. eines Getränkes betragen für Mitglieder 24,00 Euro und für Nichtmitglieder (sind ebenfalls gerne eingeladen) 30,00 Euro. Im Preis enthalten sind Essen plus ein Getränk. Die Kosten für Kaffee / Kuchen am Nachmittag trägt Jede/r selbst. Bitte diese Kaffeeteilnahme bei Anmeldung mit angeben.

Für eine baldige Anmeldung, spätestens bis zum 26. Juli 2024, sowie Zahlung des Betrages an den 1. Vorsitzenden, Herrn Holger Beyer, Telefon: 04483/930 920, oder 2. Vorsitzenden, Herrn Uwe Galinowski, Telefon: 04483 / 930980, wären wir dankbar.

Weitere Termine für 2024, bitte vormerken: Ausflug nach Leer s. beigf. Einladung; Sa. 2.11. gemütlicher Abend; Sa. 7.12. Adventsfeier