Gruppenbild der Ehrenamtlichen
Die Vorstandsmitglieder vom Ortsverband Norden © Werner Mennebäck

Willkommen beim VdK-Ortsverband Norden

Ortsverband Norden
Der OV-Norden ist Teil des größten Sozialverbandes Deutschland. Bundesweit vertrauen mehr als 2.200.000 Mitglieder auf eine sachkundige und kompetente Beratung durch unsere Juristen. Der OV-Norden hat 1.412 Mitglieder und ist der größte OV im Kreisverband Aurich-Emden.

Beratung vereinbaren

Über uns

Wir, die ehrenamtlichen des Vorstands des VdK- Ortsverband Norden sind Ansprechpartner für unsere Mitglieder, oder die es werden wollen. Wir kümmern uns um die Veranstaltungen für unsere Mitglieder, und versuchen immer unser Bestes zu geben. Kommen sie zu uns, wenn es Probleme im Sozialen Bereich bei Ihnen geht. Unser Rechtsberater Herr Thomas Feldmeier von der Kreisgeschäftsstelle Aurich-Emden wird mit Ihnen einen Beratungstermin absprechen, und so werden sie geholfen im VdK- Sozialverband. Eine telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer: 04941-2772 ist allerdings erforderlich.

Wo Sie uns finden

Kontakt Geschäftsstelle Aurich

Julianenburger Straße 9, 26603 Aurich
Telefon: 04941 2772 04941 2772 E-Mail: gs-aurich@vdk.de

Montag: 8:30 bis 12:30 Uhr
Dienstag: 8:30 bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 8:30 bis 12:30 Uhr
Donnerstag: 8:30 bis 12:30 Uhr
Freitag: 8:30 bis 12:30 Uhr

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Neuigkeiten per E-Mail

Alle vier Wochen informiert unser Newsletter über aktuelle Entwicklungen im Sozialrecht, Neuigkeiten aus unseren Kreis- und Ortsverbänden und Themen wie Rente, Barrierefreiheit, Familie oder Pflege.