Frau mit Freunden auf einer Wiese
© Rawpixel – stock.adobe.com

Willkommen beim VdK-Ortsverband Bülkau

Lernen Sie uns bei geselligen Nachmittagen, Ausflügen oder Themenabenden kennen. Wünschen Sie sich neue Kontakte oder ein offenes Ohr? Wir als ehrenamtlicher Vorstand sind für Sie da! Das Team der Kreisgeschäftsstelle unterstützt unsere Mitglieder außerdem in allen sozialrechtlichen Fragen.

Beratung vereinbaren

Herzlich Willkommen auf unseren neuen Internetseite !

Liebe Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Bülkau,
sehr geehrte Gäste !

Der VdK-Ortsverband Bülkau hat zur Zeit 550 Mitglieder. Unsere Mitgliederkommen überwiegend aus dem Bereich der Samzgemeinde Hadeln. Aber auch u.a. aus Hemmoor, Hechthausen, Bad Bederkesa (Geestland) und auch aus Cuxhaven.

Wir planen in unserem Ortsverband für Sie unterschiedlichste Veranstaltungen und Aktivitäten, um so Kontakt zu und unter unseren Mitgliedern zu fördern. Unser Veranstaltungskalender zeigt Ihnen die Veranstaltungen auf. Dieser wird fortlaufend aktualisiert.

Melden Sie sich gerne für eine der nächsten Veranstaltungen an. Seien Sie dabei !

Und wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns Ihre Ideen und Vorschläge für weiter Aktivitäten mitteilen würden. Damit würden Sie uns bei unseren Planungen unterstützen. Rufen Sie uns an oder sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darüber.

Wir möchten für unsere Mitglieder im Ortsverband im gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereich da sein.

Die Rechtsberatung erfolgt dagegen ausschließlich durch unsere hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Cuxhaven. Bei Fragen zu Kranken-, Pflege-, Unfall- oder Rentenver- sicherung wenden Sie sich also direkt an die zentrale VdK-Rufnimmer
0441 21029-36.

Stöbern Sie nun ein wenig weiter auf unserer Internetseite !

Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleichen oder werden Sie gesund.

Es grüßt Sie herzlich, auch im Namen meiner Vorstandskolleginnen und -kollegen.

Maren Hillmer

Carl Cammann
Schriftführer und Internet

Wo Sie uns finden

Kontakt Geschäftsstelle Cuxhaven

Segelckestraße 45-47, 27472 Cuxhaven
Telefon: 04721 666366 04721 666366 E-Mail: gs-cuxhaven@vdk.de

Montag, Dienstag und Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Beratung nur nach telefonischer Vereinbarung.
Rentenberatung: dienstags nach Voranmeldung in der VdK-Geschäftsstelle Cuxhaven

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Neuigkeiten per E-Mail

Alle vier Wochen informiert unser Newsletter über aktuelle Entwicklungen im Sozialrecht, Neuigkeiten aus unseren Kreis- und Ortsverbänden und Themen wie Rente, Barrierefreiheit, Familie oder Pflege.