Frau mit Freunden auf einer Wiese
© Rawpixel – stock.adobe.com

Willkommen beim VdK-Ortsverband Bad Zwischenahn

Der VdK Ortsverband Bad Zwischenahn im VdK-Kreisverband Ammerland gehört zum Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V. Im VdK Ortsverband Bad Zwischenahn sind wir vor Ort für Sie da.

Beratung vereinbaren

Über uns

Herzlich willkommen! Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen des VdK Ortsverbands Bad Zwischenahn, sehr geehrte Gäste!

Im Namen des gesamten Vorstands des VdK Ortsverbandes Bad Zwischenahn heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Der VdK Ortsverband Bad Zwischenahn hat über 1.000 Mitglieder, die vornehmlich aus den Ortsteilen der Gemeinde Bad Zwischenahn kommen. Wir möchten als Ortsverband für unsere Mitglieder im gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereich da sein. Dazu führen wir in unserem Ortsverband unterschiedlichste Veranstaltungen und Aktivitäten durch, um so den Kontakt zu und unter unseren Mitgliedern zu fördern. Schauen Sie immer mal wieder auf diese Internetseiten und insbesondere in unseren Veranstaltungskalender! Seien Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen dabei - melden Sie sich gerne an!

Unsere E-Mail: ov-bad-zwischenahn@vdk.de

Unsere Telefonnummer: 0157-36628575

Wir freuen uns darüber, wenn Sie uns mit Ihren Ideen und Tatkraft bei unseren Aktivitäten unterstützen. Kommen Sie also gern jederzeit direkt auf den Vorstand zu und machen Sie uns ihre Vorschläge.

Die Rechtsberatung erfolgt dagegen ausschließlich durch unsere hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kreisverband Ammerland. Bei Fragen zu allen sozialrechtlichen Themen, wie Kranken-, Pflege-, Unfall- oder Rentenversicherung, wenden Sie sich also bitte direkt an die Geschäftsstelle Ammerland, Hauptstraße 59, 26188 Edewecht, Telefon: 04405 4834001, E-Mail: gs-ammerland@vdk.de

Wir alle freuen uns sehr darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Im Namen des gesamten Vorstands grüßt Sie herzlich

Bernd Horrmeyer, Vorsitzender

Wo Sie uns finden

Kontakt Geschäftsstelle Ammerland

Hauptstraße 59, 26188 Edewecht
Telefon: 04405 4834001 04405 4834001 E-Mail: gs-ammerland@vdk.de

Montag: 8:30 bis 12:00 Uhr
Dienstag: 8:30 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 8:30 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 8:30 bis 12:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr

News-Karussell

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Neuigkeiten per E-Mail

Alle vier Wochen informiert unser Newsletter über aktuelle Entwicklungen im Sozialrecht, Neuigkeiten aus unseren Kreis- und Ortsverbänden und Themen wie Rente, Barrierefreiheit, Familie oder Pflege.