Frau mit Freunden auf einer Wiese
© Rawpixel – stock.adobe.com

Willkommen beim VdK-Ortsverband Achim

Achim ist der zweitgrößte Ortsverein im Kreisverband Verden und bietet seinen Mitgliedern regelmäßig einmal im Monat einen Klönschnack zum Austausch bei Kaffee und Kuchen an.

Beratung vereinbaren

Über uns

Immer am vierten Donnerstag im Monat treffen sich Mitglieder und interessierte Gäste um 15 Uhr im Generationentreff in der Langenstraße 1 in Achims Fußgängerzone. Zweimal im Jahr gibt es ab 17 Uhr ein gemeinsames Abendessen. Das erste Treffen im Jahr begehen wir mit einem gemeinsamen Frühstück und das letzte Treffen im Jahr wird mit einer kleinen Weihnachtsfeier gestaltet.

Eine Jahreshauptversammlung findet natürlich auch jährlich mit einem guten Essen für unsere Mitglieder statt.

Auch Tagesausflüge bieten wir an, bei denen Mitglieder und Gäste gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

In diesem Jahr geht es im Juli nach Hamburg und im August in die Lüneburger Heide.

Wo Sie uns finden

Kontakt Geschäftsstelle Verden

Reeperbahn 4, 27283 Verden
Telefon: 04231 3740 04231 3740 E-Mail: gs-verden@vdk.de

Montag: 9:00–12:00 Uhr
Dienstag: 9:00–12:00 Uhr
Mittwoch: 9:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 9:00–12:00 Uhr
Freitag: ------------

News-Karussell

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Neuigkeiten per E-Mail

Alle vier Wochen informiert unser Newsletter über aktuelle Entwicklungen im Sozialrecht, Neuigkeiten aus unseren Kreis- und Ortsverbänden und Themen wie Rente, Barrierefreiheit, Familie oder Pflege.