Kategorie Ortsverband Stolzenau

Neues Vorstandsteam für Stolzenau

Die Vorstandmitglieder stellen sich vor! Vorsitzende Dorothe Lüdke-Süß, Kassiererin Irmtraut Beckmeyer, Schriftführerin Anita Harmsen, Frauenvertreterin Anne-Luise Hanke und Beisitzer Enrico Pauling freuen sich auf die Arbeit im Ortsverband. Unterstützt werden sie von den Kassenprüferinnen Erika Menze und Ingrid Poos.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zur Klönrunde. Bei Interesse melden Sie sich unter der Telefonnummer 05769-6420059 an. Unsere nächste Klönrunde ist am Mittwoch, den 26. Juni 2024 von 16 bis 18 Uhr.

Juristische Beratungen können wahrgenommen werden nach vorheriger Anmeldung bei der Geschäftsstelle Celle unter Tel. 05141-6680:

• jeden 1. Dienstag im Monat um 13.30 – 15 Uhr im Rathaus Uchte
  •  jeden 1. und 4. Dienstag im Monat um 9.30 – 12 Uhr in Nienburg im paritätischen, Kräher Weg 2, 31582 Nienburg
Von links nach rechts: Erika Menze (Kassenprüferin), Irmtraut Beckmeyer (Kassenverwalterin), Anne-Luise Hanke (Frauenvertreterin), Dorothe Lüdke-Süß (Vorsitzende), Ingrid Poos (Kassenprüferin), Anita Harmsen (Schriftführerin), Enrico Pauling (Beisitzer)