Kategorie Ortsverband Celle-Neustadt

Ehrungen in Celle-Neustadt

Eigentlich hatte man sich zum gemütlichen Kaffee trinken und Klönen getroffen, aber die Vorsitzende Jutta Lorentzen hat sehr zur Überraschung der Teilnehmer drei Mitglieder für ihre Ehrenamtliche Mitarbeit auszeichnen können.
Jutta Lorentzen zusammen mit den vier geehrten Mitgliedern
Christine Koch, Jutta Lorentzen, Elli Fromme, Wolfgang Latuske, Astrid Olbrich-Gentz (von links).

Für jeweils 15 Jahre Mitarbeit wurde Astrid Obrich-Gentz (Kassiererin), Elli Fromme (Kassenprüferin) und Wolfgang Latuske (stellvertretretender Schriftführer) ausgezeichnet. Die Geehrten freuten sich über Urkunden, Blumen und Präsent – die Überraschung war gelungen! Über einen Blumengruß konnte sich auch die bereits im März gewählte stellvertretende Vorsitzende Christine Koch freuen, die hiermit Willkommen geheißen wurde.