Das Fest der Nachbarn am Bürgerhaus Misburg war ein voller Erfolg

Am Freitag dem 29. Mai fand vor und im Bürgerhaus Misburg das „Fest der Nachbarn“ zum Europäischen Nachbarschaftstag statt. Neben zahlreichen Iokalen Initiativen war auch der VdK-Kreisverband Hannover mit Informationen und Mitmachaktionen dabei.
Besonders beliebt war das „Entenangeln“, bei dem Klein und Groß ihr Geschick beim Angeln kleiner, blauer VdK-Gummienten unter Beweis stellen konnten. Dafür winkten tolle Preise, wie z.B. Buntstifte oder Malbücher.
Daneben gab es regen Austausch rund um den VdK und seine Angebote.